Skisafari in der Mythenregion

Die mit einem Privatskilehrer begleitete Skisafari in der Mythenregion ist ein unvergessliches Erlebnis. Auf dieser Rundtour erwarten Sie endlose Abfahrten durch Wälder und Alpgebiete.

 
Gestartet wird entweder bei der Handgruobi oder bei der Passhöhe Ibergeregg. Anschliessend geht es hoch auf den Brünnelistock. Von dort führt eine 5 km lange Piste durch tief verschneite Wälder nach Oberiberg. Dann mit der Sesselbahn hinauf auf das Laucherenstöckli. Nach einer abwechslungsreicher Abfahrt geht mit der Sesselbahn Spirstock erneut wieder auf das Laucherenstöckli. 

Von dort führen 6 Pistenkilometer durch malerische Landschaften mit einem traumhaften Panorama nach Illgau. Danach mit der Luftseilbahn hinauf zur Bergstation St. Karl und von dort in Richtung Talstation Handgruobi. Je nach Start ist hier entweder Schluss der Tour oder es geht noch zurück auf die Passhöhe Ibergeregg.

 

Hinweis: Nach Absprache kann selbstverständlich auch ein anderer Ausgangspunkt gewählt werden.

Preise

Privatskilehrer bis 4 Personen      CHF  340.00


Alle Preise ohne Liftkarte bzw. Rundreisebillet.